Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich bin als Leitender Arzt und Belegarzt im Zentrum für Hüft-Knie-Endoprothetik - Arthroskopische und Regenerative Gelenkchirurgie in der ATOS-Klinik Heidelberg tätig. Davor war ich stellvertretender Direktor in der Klinik für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie am Universitätsklinikum Giessen und führe dort noch die universitäre Lehre als Privatdozent des Fachbereichs Medizin der Justus-Liebig-Universität fort. Darüber hinaus lehre ich als Privatdozent über die Traumatologie und Überlastungsschäden von Gelenken am Institut für Sportwissenschaften der Goethe Universität Frankfurt am Main und an der Paracelsius Medizinischen Privatuniversität Salzburg.


Als Schwerpunkt beschäftige ich mich mit der operativen Behandlung von degenerativen sowie unfallbedingten Veränderungen an Gelenken. Durch Anklicken der nächsten Seiten können Sie Informationen zu meinem beruflichen Werdegang, meinem operativen Spektrum und meiner wissenschaftlichen Tätigkeit erhalten.


Seit 2006 bis 2017 werde ich auf der FOCUS-Ärzteliste als „Kniespezialist“ geführt:











Auf die Webseite meiner Praxis in der ATOS-Klinik Heidelberg gelangen Sie über folgenden Link:


www.atos-gb.de


PRIV.-DOZ. DR. MED. ERHAN BASAD


Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Spezielle Orthopädische Chirurgie

Sportmedizin

 

INTERNATIONAL PATIENTS


english  |  turkish  |  russian  |  arabic